Aufstieg in die A-Klasse für Margot und Harald Kirschenhofer

 


Kirschenhofer_08_2021

Nach beinahe zweijähriger Coronapause konnte die TSG Creativ Norderstedt vom 27.08.-30.08.2021 wieder ihr beliebtes dreitägiges Tanzturnier „Die Ostsee tanzt“ im Ostseebad Schönberg/Holm durchführen, allerdings ohne Zuschauer und unter Einhaltung strenger Coronaregeln.

Am 27.08.2021 nahmen Harald & Margot Kirschenhofer vom Tanzsport-Zentrum Mosbach e.V.in der Gruppe Senioren IV B Standard daran teil und tanzten in der Finalrunde mit fünf anderen Paaren um den ersten Platz. Es blieb spannend bis zum Schluss, da die Wertungsrichter das Mosbacher Paar beim Wiener Walzer nicht auf den vorderen Plätzen sahen. Doch da sie sich beim Langsamen Walzer, dem Slow Fox, dem Tango und Quickstep auf den ersten Platz tanzen konnten, reichte es für den Gesamtsieg. 

Bei aller Freude über das Erreichte bedanken sich beide auch bei Friedhelm und Rose-Maria Bender, die über lange Jahre mit ihnen trainiert, sie unterstützt und gefördert haben.



14.09.2021 14:31:55