Die Landesmeister 2020

Überaus gelungene Landesmeisterschaften der Senioren II und IV, Standard

Bereits zum sechsten Mal wurde das Tanzsport-Zentrum Mosbach vom Tanzsportverband Baden-Württemberg mit der Austragung von Landesmeisterschaften beauftragt. Dies war dem Verein Ehre und Verpflichtung zugleich, was sich an der perfekten Vorbereitung und der souveränen, reibungslosen Durchführung wiederspiegelte.
Pünktlich um 10 Uhr begann die Veranstaltung und die einzelnen Turniere verliefen planmäßig und reibungslos. Von zunächst 85 Meldungen gingen 12 Abmeldungen ein, sodass insgesamt 73 Paare an den Start gingen.
Ein Wermutstropfen für das TSZ Mosbach e.V. und viele Besucher war die krankheitsbedingte Absage der mehrfachen Landesmeister Friedhelm und Rose-Maria Bender.
So hoffte man auf eine gute Platzierung für das zweite Mosbacher Paar Harald und Margot Kirschenhofer, die bei den Senioren II B in der Endrunde den sechsten Platz erreichten. Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind  die Ergebnisse!



08.03.2020 17:57:14

SEN II D Standard
Landesmeister: Dieter Ruppert / Irina Sajkovic von TSC Villingen-Schwenningen

Siegerehrung SENIID


SEN II C Standard
Landesmeister: Dr. Peter Eckerle / Dr. Anette Eckerle von TSC Rot-Gold Sinsheim

Siegerehrung SENIIC


SEN II B Standard
Landesmeister: Dr. Peter Eckerle / Dr. Anette Eckerle von TSC Rot-Gold Sinsheim

Siegerehrung SENIIB
SEN IV B Standard
Landesmeister: Achim Heim / Monika Heim von TSC Astoria Karlsruhe

Siegerehrung SENIVB
SEN IV A Standard
Landesmeister: Wolfgang Winter / Kerstin Kowaschütz-Winter von TSA d. TG Biberach

Siegerehrung SENIVA
SEN IV S Standard
Landesmeister: Dieter Keppeler / Manuela Schraut-Keppeler von der Tanzsportgemeinschaft Freiburg

Siegerehrung SENIVS


SEN II A Standard
Landesmeister: Stefan Brandstetter / Petra Brandstetter von TSC im VfL Sindelfingen

Siegerehrung SEN IIA

SEN II S Standard
Landesmeister: Armin Balk / Anja Frieling-Rapp von TOPTC Rot-Gold Schwäbisch Hall

Siegerehrung SENIIS