Dominik Grutza und Sandra Amico sind Landesmeister in der Klasse SEN I C Latein

 


Nach einer 20 jährigen tänzerischen Pause sind Dominik Grutza und Sandra Amico bereit auch in den Lateinamerikanischen Tänzen ins Turniergeschehen zu starten. Warum nicht gleich bei der Landesmeisterschaft?

Diese fand am 09.02.19 bei TSC Rot-Weiß Böblingen statt. Die Stimmung in der Halle war gut, auch die Musik sehr motivierend, vor allem beim Jive: sämtliche Knöpfe am Dominiks Hemd sind aufgegangen. Die Freude war sehr groß als die Finalisten angekündigt wurden. Erst nach der ersten offenen Wertung war den beiden klar wie sind im Vergleich zu den anderen Paaren stehen. Beim letzten Tanz, den Jive, haben alle Wertungsrichter unseren erfolgreichen Neueinsteiger den 1. Platz vergeben.

Damit sind Sandra und Dominik in die B-Klasse der SEN I Latein aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Hier noch den Link zu den Ergebnissen:

https://www.tbw.de/turnierergebnisse/2019/2019_02_09_Boeblingen/8-lm_sen1clat/index.htm



11.02.2019 17:59:24

LM_Sandra_Dominik_2019