Aufstieg in die S-Klasse


06.10.2025 19:15:53
Harald_S

Am 3. Oktober wählten Margot und Harald Kirschenhofer ein besonders prestigeträchtiges Tanzturnier: das renommierte Tanzturnier am Saalebogen in Bad Blankenburg.

In einer atemberaubenden Turnierlocation, begleitet von der mitreißenden Live-Band "The FAKE'z" und einem großartigen, über 100-köpfigen Helferteam, wurde eine herausragende Veranstaltung auf die Beine gestellt. Schon am Vorabend sorgte ein fein abgestimmtes Rahmenprogramm für Entspannung und stimmungsvolle Vorfreude.

Die Reise nach Bad Blankenburg hatte sich in jeder Hinsicht gelohnt: Margot und Harald präsentierten sich in bester Form und erreichten nach einer anspruchsvollen Sichtungsrunde und einer spannungsgeladenen Endrunde den verdienten zweiten Platz. Dies war gleichzeitig der letzte entscheidende Schritt auf ihrem Weg zum Aufstieg in die höchste Tanzsportklasse – die Mas IVS.

Nur eine Woche zuvor, bei den „Viernheimer Tanzsporttagen“, haben die beiden mit einer herausragenden Leistung den dritten Platz erreicht – und das, trotz der starken Konkurrenz.

Das Tanzsport-Zentrum Mosbach gratuliert Margot und Harald von Herzen und wünscht ihnen auch für die kommenden Herausforderungen viel Erfolg und weiterhin so glänzende Erfolge!