Ehepaar Bender erneut siegreich

 



21.03.2024 10:32:30
Turnier MasterV S_Reutlingen_k

Bei Turnieren in Heidenheim und Reutlingen an den vergangenen beiden Wochenenden bewiesen Friedhelm und Rose-Maria Bender sich und anderen erneut, dass bei Tanzsportturnieren immer mit ihnen zu rechnen ist.

Nach einer langen krankheitsbedingten Trainings- und Turnierpause gingen sie am 02. März beim 1. TC Heidenheim an den Start und wurden bei allen fünf Standardtänzen auf den ersten Platz gesetzt. Nach dem Motto "Je oller, je doller" tanzten sie gleich noch ein zweites Turnier, das der jüngeren Altersklasse Master IV S Standard, und erreichten den 5. Platz.

Hochmotiviert nahmen sie eine Woche später am 10. März beim TC Schwarz-Weiß Reutlingen auch gleich wieder an zwei Turnieren teil. Über eine Vor- und Endrunde tanzten sie sich bei den Master IV S Standard auf den dritten Platz und gewannen später das Turnier der höheren Altersklasse Master V S Standard souverän.

An einem Tag zweimal auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist wahrlich eine bewundernswerte Leistung, die noch auf weitere Erfolge in der kommenden Zeit hoffen lässt.