Winterfeier mit Ehrungen

 


TSZ 6

Das Tanzsport-Zentrum Mosbach e.V. hatte am 14.01.2023 seine Mitglieder zu einer Winterfeier eingeladen, in deren Rahmen auch zahlreiche Ehrungen erfolgten. Als Ehrengäste konnte der 1. Vorsitzende Herbert Preis Frau Dr. Dorothee Schlegel, 
Vorsitzende des Sportkreises Mosbach e.V., mit ihrem Mann und den Ehrenpräsidenten des Vereins Werner Pfisterer mit seiner Frau.
Mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent wurden geehrt:
- für 20 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte und Herbert Pföhler, Heike und Karlheinz Püchner
- für über 25 Jahre Mitgliedschaft: Silvia und Günter Stoltmann, Claudia und Franz Karolus, Rose-Maria und Friedhelm Bender
- für über 30 Jahre Mitgliedschaft: Bernadette und Günter Friedel, Mariana und Hermann Römer, Steffen Nelius, Jutta und Herbert Preis
- für über 35 Jahre Mitgliedschaft: Lore und Werner Pfisterer, Heike und Stefan Trunk.
Der Vorsitzenden des Sportkreises Mosbach e.V. , Dr. Dorothee Schlegel oblag es, die Ehrungen für den Badischen Sportbund BSB und den Tanzsportverband Baden-Württemberg TBW durchzuführen:
- die Ehrennadel in Bronze erhielt Friedhelm Bender für über 10 Jahre Vizepräsidentschaft.
- mit der Ehrennadel in Silber wurde Claudia Carolus ausgezeichnet, für mehr als 15 Jahren in der Funktiom des Sportwarts.
- die Ehrennadel in Gold erhielten Hermann Römer für seine über zwanzigjährige Tätigkeit als Schriftführer und Herbert Preis für über 30 Jahre Ehrenamtstätigkeit als Breitensportwart, langjährige Vizepräsidentschaft und nun Präsident des Vereins.
Im Anschluss daran verlieh Frau Dr. Schlegel Rose-Maria und Friedhelm Bender die Sport-Ehrennadel in Silber des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg für den mit 5 gewonnenen Landesmeisterschaften sportlichen Erfolg im Tanzsport.



18.01.2023 19:57:28

TSZ 4

TSZ 2TSZ 6