Margot und Harald erfolgreich bei Südhessenpokal

 


Kirschenhofer_Südhessenpokal

Das TSZ Blau-Gold Casino e.V. Darmstadt führte am 29/30.04.2023 in Darmstadt zum sechsten Mal die Turniere zum Südhessenpokal durch. Die Veranstalter freuten sich an den beiden Tagen so viele Tänzer*innen aus den benachbarten Vereinen, aber auch von weiter weg, begrüßen zu dürfen. In 29 Turnieren in Latein und Standard wurden bei großartiger Stimmung die besten Paare ermittelt.

Das Turnierpaar Margot und Harald Kirschenhofer vom Tanzsport-Zentrum Mosbach ertanzte sich nach einer Vorrunde in der Endrunde gegen fünf andere Paare den zweiten Platz der Klasse Master IV A Standard. Die Wertungsrichter hatten das Mosbacher Paar bei den zu absolvierenden Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstepp jeweils eindeutig auf Platz zwei gesetzt.



09.05.2023 13:21:32